Klara Lehmann Naturheilpraxis
 


Im Alter von 40 Jahren hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich wollte etwas Neues und wirklich Sinnvolles tun. Schon immer interessierte ich mich für menschliche Verhaltensweisen, geistig-seelische Zusammenhänge und die Ursachen von körperlichen Beschwerden. Als Mutter von zwei Töchtern kam ich immer mehr mit alternativen Heilweisen in Berührung.

Ich gab meinen früheren Beruf als Geschäftsführerin im Einzelhandel auf und begann mein Studium als Heilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Lotz in München. Seit 1996 bin ich in meiner eigenen Naturheilpraxis tätig. Wichtige Schwerpunkte in meiner Arbeit sind das BodyTalk System und das Organetik-Bioresonanzverfahren um Heilungsblockaden zu finden und zu lösen.

Ich begleite Menschen erfolgreich auf dem Weg zu einer stabileren Gesundheit und einem verbesserten Lebensgefühl. Dabei integriere ich all meine Erfahrung und das Wissen aus meinen zahlreichen Aus- und Fortbildungen u.a. in:

Phytotherapie, Spagyrik, Mycotherapie
Homöopathie, Bachblütentherapie
Darmsanierung und Colon-Hydro-Therapie
Darmreinigung nach F.X. Mayr
Azidose-Therapie bei Dr. Dagmar Collier
Kinesiologie
BodyTalk-System mit Spezialausbildungen in den Bereichen
KörperChemie – KörperÖkologie,
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) - Östliche Medizin,
Lymphdrainage und Angewandte Anatomie und Physiologie,
neueste fortgeschrittene BodyTalk Techniken aus der Energie- und Bewusstseinsmedizin und der Epigenetik
Organetik - Bioresonanzverfahren (www.organo.de)
Energetische Blockaden finden und lösen
Energiearbeit zur Förderung von Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstheilung


"Mit der Weisheit Deines Herzens erkennst Du, dass alle Erfahrungen Deines Lebens einen tiefen Sinn haben und Du dadurch zu einer wunderbaren Persönlichkeit wächst und reifst. Dankbarkeit und Frieden erfüllen Dich über diese Erkenntnis, denn alle Erlebnisse sind Dein persönlicher und kostbarer Erfahrungsschatz." (Silke Bader, Engelkarten)